Online-Bewerbung

Hier hast du die Möglichkeit dich auf eine FSJ- oder BFD-Stelle online zu bewerben. Mit deinen Angaben in diesem Formular können wir dir ein passendes Angebot unterbreiten und dich hoffentlich auch vermitteln.

Das Formular besteht aus mehreren Schritten: Angaben zur Person, weitere Angaben und Dateiupload sowie Bewerbungsprofil. Dabei wirst du aufgefordert, persönliche Angaben zu machen und persönliche Dokumente zu übermitteln. Wir behandeln deine Angaben grundsätzlich vertraulich und sichern die Einhaltung strenger Datenschutzregeln zu! Nach dem Ausfüllen erhältst du eine Kopie der E-Mail zugesandt.

Du brauchst für die Bewerbung ca. 5-10 Minuten und Deinen Lebenslauf und Zeugnisse im PDF-, JPG- oder DOC(X)-Format.

[Pflichtfelder mit *]

Schritt 1

 

Schritt 2

 

Schritt 3: Schul- und Berufsausbildung

 

Schritt 4

  • Ich möchte mein FSJ/meinen BFD in folgenden Bereichen ableisten:
 

Schritt 5: Qualifikationen

 

Schritt 6: Persönliche Fragen

 

Schritt 7: Abschluss

  • Ich versichere, dass ich bisher noch nicht an einem Freiwilligen Sozialen Jahr teilgenommen habe. Falls ich von meiner Bewerbung oder einer Zusage Abstand nehme, werde ich dies unverzüglich mitteilen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten auch für den Fall, dass es nicht zu einem Arbeitsverhältnis kommt sowie nach Beendigung des FSJ / BFD aufbewahrt werden. Ich bin damit einverstanden, dass Kopien meiner Bewerbungsunterlagen an die Einsatzstelle weitergegeben werden. Die eben genannten Angaben habe ich wahrheitsgemäß ausgefüllt.
 

Sicherheitsprüfung